* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Freunde
   
    anibeutel

   
    teenageidol

   
    nini23

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   18.08.15 10:04
    Hallo ich finde deinen
   27.11.15 18:58
    Puhhh, einige Zeilen kom
   27.11.15 18:58
    Puhhh, einige Zeilen kom
   27.11.15 18:58
    Puhhh, einige Zeilen kom






Ich hasse mich dafür, dass ich keine 2 Stunden aushalte, ohne zu weinen. Ich hasse mich dafür, mich mit Musik zu quälen. Ich hasse mich dafür, dich so fürchterlich zu vermissen. Ich hasse mich dafür, permanent deinen Status anzusehen. Und zu glauben, dass es einfach eine Andere in deinem Leben gibt. Ich hasse mich dafür stets und ständig an Vergangenes denken zu müssen. Ich hasse mich dafür die Vergangenheit nicht Vergangenheit sein lassen zu können. Ich hasse es, dich vor meinem inneren Auge zu sehen. Ich hasse es, dich nicht sein lassen zu können. Ich hasse mich dafür, die alten Nachrichten immer und immer wieder lesen zu müssen. Ich hasse mich dafür, alles an sexuellen Wünschen geäußert zu haben. Denn du wusstest, es wird nur darauf hinauslaufen. Ich hasse es, mich seit Tagen zu fragen, warum du nicht reden konntest oder wolltest. Ich frage mich, ob du irgendwann deine Entscheidung bereuen wirst, ob du dich damit auseinander setzt oder es einfach erledigt bleibt. Wirst du jemals vor meiner Tür stehen und mich um Verzeihung bitten? Und ich hasse auch dich, ein winziges bisschen. Weil du es zugelassen hast. Weil du dir, bis vor ein paar Tagen, keine Gedanken gemacht hast. Weil du immer weiter gemacht hast. Weil du mich vielleicht sogar ausgetauscht hast. Weil du mir das Herz gebrochen hast. Nachdem es gerade ein wenig verheilt war.
8.11.14 13:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung